Archiv

 

Hier finden Sie Fotos und Informationen über unsere vergangenen Veranstaltungen.

Rückblick

 

 

 

 

Meditativer Tanztag

 

"Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen,

träumen eure Herzen vom Frühling." (Khalil Gibran)

13 Frauen suchten innere Einkehr und tanzten bei leiser Musik.

 

 

 

 

 

Unter dem Motto

 

Hey, wir sind die kfd Velen und  Dich  möchten wir gerne kennenlernen

und

uns  auch vorstellen

 

Mit Cocktails und Snacks wurden 24 neue Mitglieder im Haus der Begegnung begrüßt.

Es war ein sehr lustiger,gemütlicher und schöner Abend.

 

 

Mitgliederversammlung 2020

 

Barbara Richter- Hoffschlag konnte 76 Frauen zur Mitgliederversammlung 2020 begrüßen.

 

Der Jahresrückblick erfolgte anhand zahlreicher Bilder,

die von Sylvia Sicking vorbereitet wurden.

            Ein reichhaltiges Programm wurde im Rückblick auf das Jahr gezeigt.                                                            Der Kassenbericht wurde von Elisabeth Borghorst vorgelesen.

 

Es wurden langjährige kfd Mitglieder geehrt und neue kfd Mitglieder in der kfd begrüßt.

 

Barbara Richter- Hoffschlag sprach allen Mitarbeiterinnen im Bezirk einen großen Dank aus. Was wäre die kfd vor Ort ohne deren Hilfe und ihr Wissen um die Mitglieder in ihrem Bezirk.

 

Zum Mittag wurde eine Gulasch Suppe mit Brot gereicht.

 

Ausgeschieden nach 18 Jahren Amtszeit sind Elisabeth Borghorst und Sylvia Sicking.

Vielen Dank für die langjähre Unterstützung im Team.

Sie wurden mit einem Blumenstrauß verabschiedet.

 

Barbara Richter- Hoffschlag stellte sich für 4 weitere Jahre zur Wahl.

Die Mitgliederversammlung wählte sie einstimmig.

 

Zum Abschluss stellte Barbara Richter- Hoffschlag einige wichtige und interessante Punkte des neuen Halbjahresprogramm 2020 vor.

 

Mit einem Segen endete die Mitgliederversammlung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Sicking