Aktuelles

 

Maria 2.0 

 

 

Kaffee und Beschüte in Coronazeit

 

Auch in Zeiten der Coronapandemie konnten sich die Frauen nach der Frauenmesse im Haus der Begegnung zu einer Tasse Kaffee und Gebäck treffen. Trotz der Abstandsregeln blieb es doch eine schöne und gemütliche Atmosphäre.

 

 

 

Weihnachtkartenworkshop

 

Weihnachtkarten basteln mit Martina Wingbermühhle und Melanie Brüninghoff. Eine kleine Herrausvorderung und viel Vorbereitung war es doch. 28 Pakete wurden vorbereitet denn das Basteln fand nämlich trotz Pandemie bei Martina im Bastelzimmer statt. Per Skype wurden alle schrittweise von Martina und Melanie unterstützt . Es war ein gelungener aber langer Abend.

 

 

 

Im Moment werden wir per Zeitung oder aktuell per WhatsApp über weitere Veranstaltungen informieren .

 

Auch werden wir  weiter informieren was

vom Bundesverband neues angeboten wird.

 

 

Bleibt alle gesund und habt eine gute Zeit.

 

 

Eure kfd

 

 

 

 

 

Neues vom Bundesverband

 

 

 

Kfd - Pilger- innenweg

 

Ort und Zeit werden über Presse- und Medienwege bekannt gegeben!!

 

Nachhaltiger kfd - Pilger-innenweg

" Frauen wem gehört die Welt?"

Im Mittelpunkt unseres Ganges wird all das stehen,

was uns und künftigen Gernerationen gut leben lässt,

was Mut macht und Zeichen einer postiven Veränderung ist.

Dabei geht es sowohl um das eigene Verhalten als auch um politische Veränderungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Sicking