Aktuelles

Mit der Fitze unterwegs

 

 

Los ging es für die Frauen um 9.00 Uhr mit dem Fahrrad an der Sekundarschule in Velen.

Auf dem Hof Jünck wurde erstmal kräftig gefrühstückt, wonach es dann weiter nach Marbeck ging.

Im Garten Seggewiß in Raesfeld gab es viel schönes zu entdecken .

An der Münsterländer Kaffeetafel im Vennekenhof

konnte sich die Frauen nochmals stärken ehe es um 16.30 Uhr nach rund 60 km  nach Hause ging. 

Leider hat der Wettergott die letzten 15 km nicht durchgehalten und hat ordentlich Regen abgelassen. Wie gut das es nach Hause ging .

 

  

Pfingsten 

Der Weg durch den Tiergarten

ein Erlebnis.

Mit suchen, finden, innehalten

kleinen Botschaften,

auch zum Weiterschenken

 

 

 

 

 

Maria 2.0 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Sicking